Hier geht es zur Einwilligungserklärung!

Hier geht es zur Einwilligungserklärung!
Erhalten Sie BDZV und ZV Akademie News per E-Mail.

Am 25. Mai 2018 ist die neue EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft getreten. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu sein.

Kontakt

Ansprechpartner

Jennifer Nehls

Tel.: +49 (0) 30 / 72 62 98 - 244

Fax.: +49 (0) 30 / 72 62 98 - 243

E-Mail: seminar@bdzv.de

Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.

 

                 

Unser Premium-Partner

Empfehlen Sie diese Seite

Aktuelles Rechtswissen rund um das Zustellpersonal

Als klassische Teilzeitarbeit ist die Zeitungszustellung schon immer unentbehrlich. Die Praxis zeigt jedoch, dass die Rechtsfolgen daraus allen Beteiligten oft unklar sind. Dies kann zu falschen und kostenintensiven Entscheidungen führen. Für Personalleiter und Mitarbeiter der Zustellorganisationen ist es daher wichtig zu wissen, welche Richtlinien bei der Beschäftigung von Zustellern zu beachten sind. Das Onlineseminar findet am 04. und 05. Mai jeweils von 10.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr statt.

Digitale Transformation - Best Practice International: Innovative Arbeitsprozesse - Schlüssel zum digitalen Erfolg

Mediahuis NL ist bei seinen digitalen Abos enorm gewachsen. Der wichtigste Schlüssel für den Erfolg ist die sogenannte Digitale Beschleunigung (Digital Accelaration). Dies bedeutet multidisziplinäre Teams aus allen Bereichen (Vertrieb, Redaktion, Anzeigen, Business Development und Daten) setzen gemeinsam die Innovations-Agenda und auch die Ziele für die einzelnen Medienmarken. Der Digital-Workshop am 23. und 24. März zeigt, wie Mediahuis NL seine digitale Transformation gestaltet, welches die ersten Schritte waren und wie die Mitarbeiter für den Wandel begeistert werden.

 

Online erfolgreicher mit einem Werkzeugkoffer für Paid-Content

Welche Faktoren unterstützen erfolgreichen Paid Content? Wie können die Daten interpretiert werden? Welche Hebel können im Redaktionsalltag angewandt werden, sodass Themen und Inhalte für die digitale Leserschaft wahrnehmbar sind? In diesem Workshop erfahren Sie an konkreten Beispielen und Übungen, welche Faktoren und Werkzeuge bei der Artikelaufbereitung und Veröffentlichung beachtet werden sollten, um nachhaltig Web-Abo-Abschlüsse zu steigern.

Presseversorgung

Mehr Infos?