Unser Jahresprogramm 2019!

Hier geht es zur Einwilligungserklärung!

Hier geht es zur Einwilligungserklärung!
Erhalten Sie BDZV und ZV Akademie News per E-Mail.

Am 25. Mai 2018 ist die neue EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft getreten. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu sein.

Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V.

 

                 

Unser Premium-Partner

Empfehlen Sie diese Seite

Verkaufsstark texten im digitalen Abo-Marketing - Abo-Shops, Mailings, Social Media & Co.

In diesem Workshop am 13. November in Berlin erfahren Sie, was beim Texten für online und mobile anders ist, und wie Sie marken-, zielgruppen- und mediengerecht argumentieren und formulieren. Mit dem Blick auf Best-Practice-Beispiele aus dem Medienmarketing arbeiten Sie ganz konkret an Ihren Texten für Abo-Shops, Landing Pages, E-Mailings, Newsletter und Social Media. Durch Feedback zu Ihren Webseiten oder Mailings nehmen Sie zudem Verbesserungsansätze mit, die sich sofort in der Praxis umsetzen lassen.

Verlagslogistik der Zukunft

Die Verlagslogistik ist Herausforderung und Chance zugleich. Der Kostendruck nimmt gerade auch durch gesetzliche Regelungen zu; gleichzeitig ergeben sich durch den Boom im Logistikmarkt neue Möglichkeiten, sich als lokaler und regionaler Logistikpartner  zu positionieren. Die Konferenz am 26. November in Berlin bietet bestes Praxiswissen und innovative Ideen zu einem der wichtigsten Geschäftsfelder der Verlage.

 



 

Welcome to the Club - Neue Mitgliedschaftsmodelle für Verlage

Das Abonnement erlebt im Digitalen ein Revival. Doch je mehr Abo-Laufzeiten mit monatlichen Kündigungsfristen zum digitalen Standard werden, wird es für Verlage wichtiger, die Kundenbeziehung zu erhöhen. Immer mehr Medienunternehmen - etablierte Marken wie auch journalistische Start-ups starten deshalb Mitgliedschaftsmodelle.Im Workshop am 3. Dezember werden Engagement-Konzepte vorgestellt und relevante Erfolgsfaktoren herausgearbeitet.

Presseversorgung

Mehr Infos?