Alle Veranstaltungen im zweiten Halbjahr 2018

Hier geht es zur Einwilligungserklärung!

Hier geht es zur Einwilligungserklärung!
Erhalten Sie BDZV und ZV Akademie News per E-Mail.

Am 25. Mai 2018 ist die neue EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft getreten. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu sein.

Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V.

 

                 

Unser Premium-Partner

Empfehlen Sie diese Seite

BDZV-Vertriebsgipfel

Innovative digitale Abokonzepte, Kündigerrückgewinnung, Audioangebote und flexible Preisgestaltung sind nur einige der Themen, die wir am 7. November in Köln diskutieren. Seien Sie dabei! Freuen Sie sich auf spannende Diskussionen und anregende Impulse für das tägliche Geschäft!

Verkaufsstark texten im digitalen Abo-Marketing - Abo-Shops, Mailings, Social Media & Co.

Mit der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung wird es wichtiger denn je, alle Kontakte zu neuen Abonnenten bestmöglich zu nutzen. In diesem Workshop am 30. Oktober in Berlin erfahren Sie, was beim Texten für online und mobile anders ist, und wie Sie marken-, zielgruppen- und mediengerecht argumentieren und formulieren. Mit dem Blick auf Best-Practice-Beispiele aus dem Medienmarketing arbeiten Sie ganz konkret an Ihren Texten für Abo-Shops, Landing Pages, E-Mailings, Newsletter und Social Media.

Produktentwicklung mit Medienpersonas - Mit Marc, Svenja, Miriam & Co. neue Zielgruppen erschließen

Die Entwicklung neuer digitaler Produkte ist eines der zentralen Themen für Regional- und Lokalverlage. Mit Hilfe von Personas können dabei zielgruppengenaue Angebote konzipiert und umgesetzt werden.  Im  Workshop am 25. Oktober in Berlin lernen die Teilnehmer Persona-Paare nicht nur kennen, sondern stellen einen konkreten Bezug zu Ihrem Verlags-Portfolio her. Sie verorten Ihre bestehenden Produkte auf der Persona-Landkarte und entwickeln Ansätze für neue digitale Angebote.



Presseversorgung

Mehr Infos?