Newsletter abonnieren

Erhalten Sie schnell und einfach aktuelle Neuigkeiten zu unseren Veranstaltungs-angeboten und Produkten.

Reports

25,00 €

(inkl. 7% MwSt.)

Blaue Reihe
Rüdiger Schulz

139,00 €

(inkl. 7% MwSt.)

Reports
Till Fischer, Daniel Bochow

Ergebnisse der Tabletstudie
98,00 €

(inkl. 7% MwSt.)

nur für Mitgliedsverlage der Landesverbände des BDZV

„Die Ergebnisse belegen, dass Nutzer aller Altersklassen ein großes Interesse an hochwertigen Zeitungsangeboten auf den Tablet-PCs haben“, unterstreicht Hans-Joachim Fuhrmann, Mitglied der BDZV-Geschäftsleitung, am 16. März 2012 in Berlin. Und für diese Produkte seien sie auch bereit, Geld zu bezahlen. Dabei...

Reports
Till Fischer, Daniel Bochow

Berlin, 2012
Ergebnisse der BDZV-Tabletstudie
98,00 €

(inkl. 19% MwSt.)

38,00 € für Mitgliedsverlage der Landesverbände des BDZV

„Die Ergebnisse belegen, dass Nutzer aller Altersklassen ein großes Interesse an hochwertigen Zeitungsangeboten auf den Tablet-PCs haben“, unterstreicht Hans-Joachim Fuhrmann, Mitglied der BDZV-Geschäftsleitung, am 16. März 2012 in Berlin. Und für diese Produkte seien sie auch bereit, Geld zu bezahlen. Dabei...

Reports
Katja Riefler

Wachstumsmarkt im Wandel
40,00 €

(inkl. 7% MwSt.)

Reports

Wachstumsmarkt im Wandel
14,99 €

(inkl. 19% MwSt.)

Reports
Robert Danch

Erfolgreiche Web- und Crossmediakonzepte regionaler Zeitungshäuser
Berlin, 2005
40,00 €

(inkl. 7% MwSt.)

25,00 € für Mitgliedsverlage der Landesverbände des BDZV

Nach den Krisenjahren im Zeitungsgeschäft sind Köpfe und Mittel frei für eine verstärkte Absicherung der Printanzeigen-Märkte und für den Ausbau von Online-Werbeformen. Die Potenziale für regionale Zeitungshäuser sind beachtlich, kaum ein Unternehmen hat in geographisch eng begrenzten Räumen eine ähnliche...

Reports
Robert danch

Erfolgreiche Web- und Crossmedia-Konzepte regionaler Zeitungshäuser
Berlin, 2010
98,00 €

(inkl. 19% MwSt.)

28,00 € für Mitgliedsverlage der Landesverbände des BDZV

Neue Wettbewerber wie Google greifen im Internet aggressiv die Stammmärkte der lokalen und regionalen Zeitungen an. Mit ihren engen Kontakten zu ihren Kunden sowie mit maßgeschneiderten Werbekonzepten können die Verlage etwas entgegen halten - sowohl in Print wie auch Online. Für den aktualisierten BDZV-Report...

Reports
Julia Schmid

Das Online-Video-Angebot von deutschen Zeitungen
Berlin, 2008
25,00 €

(inkl. 7% MwSt.)

15,00 € für Mitgliedsverlage der Landesverbände des BDZV

Reports
Julia Schmid

Das Online-Video-Angebot von deutschen Zeitungen
Berlin, 2008
18,00 €

(inkl. 19% MwSt.)

nur für Mitgliedsverlage der Landesverbände des BDZV