zurück zur Übersicht

4.760,00 €

(inkl. 19% MwSt.)

Sponsoring BDZV-Vertriebsgipfel 2025 - One Stage Performance


2.380,00 €

(inkl. 19% MwSt.)

Durchführung Masterclasses 2025


4.403,00 €

(inkl. 19% MwSt.)

DAS PAKET ENTHÄLT LOGO Präsenzen auf der Website der beBETA (+ Verlinkung zu Ihrer Website) auf der Leinwand und den digitalen Bildschirmen auf der LED-Wand (3 x 2 m - 3x PPT'S Ihres Unternehmens im Dauer-Loop mit anderen Messages) ...


523,60 €

(inkl. 19% MwSt.)


3.570,00 €

(inkl. 19% MwSt.)

Coffee Bike Sponsoring BDZV. Der Kongress 2024

Reports
Werner Lauff

Die Tageszeitung auf iPad, iPhone, E-Reader und Co.
Berlin, 2010
8,99 €

(inkl. 7% MwSt.)

NUR für Mitgliedsverlage der Landesverbände des BDZV und Studenten erwerbbar

Elektronische Lesegeräte gehören zu den Hoffnungsträgern der Verlagsbranche. In der Branche wird intensiv an Produkten und entsprechenden Vermarktungsmodellen für iPad, iPhone, E-Reader und Co. gearbeitet. Viel spricht dafür, dass sich mit ihnen das klassische Geschäftsmodell der Zeitungen - nämlich Vertriebs-...

Reports
Christian Hoffmeister

als Herausforderungfür Zeitungsverlage.
Potenziale - Produkte - Perspektiven

Nur als PDF erhältlich!
Berlin, 2011
8,99 €

(inkl. 7% MwSt.)

Soziale Netzwerke sind zu einem festen Bestandteil im Medienalltag geworden und verändern unsere Kommunikation schon heute grundlegend. Sie sind eine der großen aktuellen Herausforderungen für Zeitungen. Einerseits stehen Facebook und Co. im Wettbewerb zu klassischen Medien, wenn es um Aufmerksamkeit und Zeitbudget...

Reports
Anja Pasquay (Hrsg.)

Zeitung online und mobil - Zum Stand der Dinge
Berlin, 2009
8,99 €

(inkl. 7% MwSt.)

Die deutschen Zeitungsverlage sind von dem Ziel, schwindende Printerlöse durch wachsende Onlineerlöse wettzumachen, noch weit entfernt: Zum einen haben sich die Nutzer seit Jahren an die Gratiskultur im Internet gewöhnt. Zum anderen wird - auch jenseits der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise und der damit...

Blaue Reihe
Josef A. Kutschera

Berlin, 2005
10,00 €

(inkl. 7% MwSt.)

Warum sind die Farben einer Anzeige auf Zeitungspapier nicht so leuchtend wie bei einer Kunstdruckvorlage? Wie kann man verhindern, dass ein Bildmotiv unscharf aussieht? Was ist mit der Abkürzung OCR gemeint? Im modernen Anzeigengeschäft müssen die Berater auf viele Fragen ihrer Kunden kompetent antworten und...

Blaue Reihe
Peter Linden, Christian Bleher

Berlin, 2004
10,00 €

(inkl. 7% MwSt.)

Das Porträt ist zum Chamäleon unter den journalistischen Darstellungsformen geworden. Da es überall und immer zum Einsatz kommt, hüllt es sich in jede erdenkliche Textform. Es gibt das Nachrichtenporträt (wenn ein Unbekannter über Nacht bekannt wurde); das Featureporträt (wenn jemand durch ungewöhnliches Tun...

Das Jahresprogramm 2019 zum Download!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie schnell und einfach aktuelle Neuigkeiten zu unseren Veranstaltungs-angeboten und Produkten.