Jahrbücher
BDZV e.V. (Hrsg.)

1. Auflage, Berlin 2016, Paperback, 356 Seiten, div. Abb.
10,00 €

(inkl. 7% MwSt.)

Zeitungen erreichen 85,5 Prozent der Deutschen. Das sind 59,2 Millionen Männer und Frauen über 14 Jahren, die sich regelmäßig aus den gedruckten oder digitalen Angeboten der 333 Tageszeitungen, 22 Wochenzeitungen und sechs Sonntagszeitungen informieren. Nachzulesen ist das im neuen Jahrbuch „Zeitungen...

Jahrbücher
BDZV e.V. (Hrsg.)

1. Auflage, Berlin 2017, Paperback, 327 Seiten, div. Abb.
10,00 €

(inkl. 7% MwSt.)

Die Zeitungsmarken in Deutschland erreichen regelmäßig 87 Prozent der Deutschen. Das sind rund 60 Millionen Leser und Nutzer über 14 Jahren, die sich aus den gedruckten und digitalen Angeboten der 327 Tageszeitungen, 21 Wochenzeitungen und sechs Sonntagszeitungen informieren. Nachzulesen ist das im neuen Jahrbuch...

Jahrbücher
BDZV e.V. (Hrsg.)

1. Auflage, Berlin 2018 Paperback, 327 Seiten, div. Abb.
Studenten erhalten einen Sonderpreis.
26,00 €

(inkl. 7% MwSt.)

Deutschland ist ein Zeitungsland. Mit ihren Printausgaben und den digitalen Angeboten erreichen die Tageszeitungen mehr Menschen als je zuvor. Über 88 Prozent der Bevölkerung über 14 Jahren, das sind mehr als 62 Millionen Leser und Nutzer, informiert sich regelmäßig in den Angeboten der 323 Tageszeitungen, 23...

Jahrbücher
BDZV e.V. (Hrsg.)

Das Jahrbuch als pdf mit 10 Leselizenzen
11,13 €

(inkl. 19% MwSt.)

Zeitungen haben alle Chancen als Sieger aus dem digitalen Wandel hervorzugehen, wenn sie das Kerngeschäft stärken, in neue Geschäftsfelder investieren, den Digitalbereich ausbauen und den Kunden noch stärker in den Fokus ihrer Aktivitäten stellen. Das ist die zentrale Botschaft des soeben erschienenen Jahrbuchs...

Jahrbücher
BDZV e.V. (Hrsg.)

1. Auflage, Berlin 2014 Paperback, 384 Seiten
10,00 €

(inkl. 7% MwSt.)

Native Advertising, Paid Content, Kooperationen: Welche Inhalte sollten Zeitungen veröffentlichen, in was für einer Form, über welche Kanäle und zu welchem Preis? Antwort auf diese und viele weitere Fragen will das soeben erschienene Jahrbuch des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV): "Zeitungen...

Jahrbücher
BDZV e.V. (Hrsg.)

1. Auflage, Berlin 2013, Paperback., 420 Seiten
10,00 €

(inkl. 7% MwSt.)

Zeitungen haben alle Chancen als Sieger aus dem digitalen Wandel hervorzugehen, wenn sie das Kerngeschäft stärken, in neue Geschäftsfelder investieren, den Digitalbereich ausbauen und den Kunden noch stärker in den Fokus ihrer Aktivitäten stellen. Das ist die zentrale Botschaft des soeben erschienenen Jahrbuchs...

Jahrbücher
BDZV e.V. (Hrsg.)

1. Auflage, Berlin 2015 Paperback, 324 Seiten
10,00 €

(inkl. 7% MwSt.)

Die Nutzerzahlen der Online-Angebote von Zeitungen gehen kontinuierlich nach oben. Die Relevanz der Zeitungen ist höher denn je. Doch wie kann die langfristige Refinanzierung von Qualitätsjournalismus im digitalen Zeitalter gewährleistet werden? Wo ist die Politik gefordert? Wie arbeiten Verlage daran, in Zeiten...