Reports
Katja Riefler

Wachstumsmarkt im Wandel
40,00 €

(inkl. 7% MwSt.)

Reports

Wachstumsmarkt im Wandel
14,99 €

(inkl. 19% MwSt.)

Reports
Robert Danch

Erfolgreiche Web- und Crossmediakonzepte regionaler Zeitungshäuser
Berlin, 2005
40,00 €

(inkl. 7% MwSt.)

25,00 € für Mitgliedsverlage der Landesverbände des BDZV

Nach den Krisenjahren im Zeitungsgeschäft sind Köpfe und Mittel frei für eine verstärkte Absicherung der Printanzeigen-Märkte und für den Ausbau von Online-Werbeformen. Die Potenziale für regionale Zeitungshäuser sind beachtlich, kaum ein Unternehmen hat in geographisch eng begrenzten Räumen eine ähnliche...

Reports
Robert danch

Erfolgreiche Web- und Crossmedia-Konzepte regionaler Zeitungshäuser
Berlin, 2010
98,00 €

(inkl. 19% MwSt.)

28,00 € für Mitgliedsverlage der Landesverbände des BDZV

Neue Wettbewerber wie Google greifen im Internet aggressiv die Stammmärkte der lokalen und regionalen Zeitungen an. Mit ihren engen Kontakten zu ihren Kunden sowie mit maßgeschneiderten Werbekonzepten können die Verlage etwas entgegen halten - sowohl in Print wie auch Online. Für den aktualisierten BDZV-Report...

Reports
Julia Schmid

Das Online-Video-Angebot von deutschen Zeitungen
Berlin, 2008
25,00 €

(inkl. 7% MwSt.)

15,00 € für Mitgliedsverlage der Landesverbände des BDZV

Reports
Julia Schmid

Das Online-Video-Angebot von deutschen Zeitungen
Berlin, 2008
18,00 €

(inkl. 19% MwSt.)

nur für Mitgliedsverlage der Landesverbände des BDZV

Reports
Robert Danch

Erfolgreiche Web- und Crossmedia-Konzepte regionaler Zeitungshäuser
Berlin, 2005
14,99 €

(inkl. 19% MwSt.)

Nach den Krisenjahren im Zeitungsgeschäft sind Köpfe und Mittel frei für eine verstärkte Absicherung der Printanzeigen-Märkte und für den Ausbau von Online-Werbeformen. Die Potenziale für regionale Zeitungshäuser sind beachtlich, kaum ein Unternehmen hat in geographisch eng begrenzten Räumen eine ähnliche...

Reports
Marc Del Din, Meinolf Ellers, Barbara Geier, Ulrike Langer, Prof. Dr. Katja Nettesheim

Inspiration, Kooperation, neues Geschäft
in Kooperation mit dpa-infocom
Berlin, 2014
98,00 €

(inkl. 19% MwSt.)

38,00 € für Mitgliedsverlage der Landesverbände des BDZV

Start-up und Zeitung - Wie passt das zusammen? Was können Verlage in diesen Umbruchzeiten von den jungen Unternehmen in Berlin, London oder im Silicon Valley lernen? Beispielsweise, dass Innovation konsequent von oben vorgelebt werden muss - für alle im Unternehmen. Dazu gehört eine Kultur der "open minds", die...

Reports
Marc Del Din, Meinolf Ellers, Barbara Geier, Ulrike Langer, Prof. Dr. Katja Nettesheim

Inspiration, Kooperation, neues Geschäft
in Kooperation mit dpa-infocom
Berlin, 2014
48,99 €

(inkl. 19% MwSt.)

38,00 € für Mitgliedsverlage der Landesverbände des BDZV

Start-up und Zeitung - Wie passt das zusammen? Was können Verlage in diesen Umbruchzeiten von den jungen Unternehmen in Berlin, London oder im Silicon Valley lernen? Beispielsweise, dass Innovation konsequent von oben vorgelebt werden muss - für alle im Unternehmen. Dazu gehört eine Kultur der "open minds", die...