3. – 4. November 2021

Wiederholungsworkshop Seit einigen Jahren heißt es im Abo-Marketing seltener: Was sagt die Zielgruppe X zu unserem Produkt? Sondern: Was sagt, Jessica, 28, alleinlebende Kommunikationsfachfrau und Instagram-Fan dazu? Eine Buyer Persona ist fiktiv und gleichzeitig sehr greifbar. In diesem Online-Workshop erfahren [...]

3. – 4. November 2021

Digital-Seminar am 3. und 4. November in drei Modulen: 3. November von 10.00 - 12.00 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr und am 4. November von 10.00 - 12.00 Uhr Nachhaltigkeit und nachhaltiges Handeln sind zentrale Forderungen auch in der Verlags- und Medienbranche. Wie kann das Thema integriert werden, welche Prozesse und [...]

9. November 2021 , Köln

Nach fast zwei Jahren Unterbrechung treffen wir uns endlich wieder live und in Köln. Freuen Sie sich auf spannende Vorträge und interessanten Gespräche mit Ihren Kolleginnen und Kollegen. Covid -19 und das daraus resultierende Informationsbedürfnis hat die Bedeutung des Privatkundengeschäfts weiter [...]

10. – 11. November 2021

Digital Seminar - 3 Module: 10. November- 10.00 - 12.00 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr sowie am 11. November - 10.00 - 12.00 Uhr Kaum eine Generation ist für Medien so schwierig zu erreichen wie die sogenannte Generation Z. Es sind die zwischen 1998 und 2012 Geborenen. „Online“ ist für sie mehr als nur ein [...]

20. – 21. January 2022

Ein Digital-Seminar in Zusammenarbeit mit INMA 3 Sessions: 20. Januar 2022 15.00 – 17.00 Uhr / 21. Januar 2022 10.00 – 12.00 Uhr + 14.00 – 16.00 Uhr Daten werden ganz wesentlich den Journalismus der Zukunft prä­gen. Es geht darum, Nutzer und ihr Verhalten zu messen und ihre [...]