26. September 2017 , Berlin

Für 70 Prozent der deutschen Verlage ist die Entwicklung neuer journalistischer Produkte das Top-Thema des Jahres. Dies ergab die BDZV-Trendstudie 2017. Die Redaktion als Keimzelle für neuartige Produkte ist mehr denn je gefragt. Es geht um die Entwicklung von Magazinformaten, von Special-Interest-Produkten und [...]

17. November 2017

Kompakt, praxisnah, international mit viel Input: Nach dem großartigen Feedback auf unsere Premierenveranstaltung im Jahr 2015 gibt es 2017 eine Neuauflage des Digital Innovation Ideas Day – wieder in Kooperation mit der INMA. Sie erhalten neue Ideen für die digitalen Kanäle in kurzen, knackigen [...]

5. December 2017

All Business is local - die lokalen Märkte sind ein zentraler Treiber unserer Branche. Sie haben an Relevanz und Attraktivität noch zugenommen. Das Engagement von Google, Facebook und zahlreicher Start-ups zeigt, dass in den lokalen Märkten große Potenziale stecken. Mit innovativen Angeboten müssen [...]