Empfehlen Sie diese Seite

25. – 29. September 2017, Königswinter
Prüfungsvorbereitungskurs

26. September 2017, Berlin
Business Development mit der Redaktion

27. September 2017
EU-Datenschutzgrundverordnung 2018

28. September 2017, Regensburg
Innovatives Abo-Marketing

5. Oktober 2017
EU-Datenschutzgrundverordnung 2018

18. – 19. Oktober 2017, Berlin
Digital Know-how für den Vertrieb

26. September 2017, Berlin
Business Development mit der Redaktion - Neue journalistische Angebote entwickeln

Für 70 Prozent der deutschen Verlage ist die Entwicklung neuer journalistischer Produkte das Top-Thema des Jahres. Dies ergab die BDZV-Trendstudie 2017. Die Redaktion als Keimzelle für neuartige Produkte ist mehr denn je gefragt. Es geht um die Entwicklung von Magazinformaten, von Special-Interest-Produkten und auch um Content Marketing sowie Corporate Publishing für andere Unternehmen. Die regionale Verankerung gepaart mit journalistischem Know-how sind beste Voraussetzungen für den Erfolg.

Gleichzeitig treffen Verlage auf neue Player, z.B. Unternehmen, die durch ein erweitertes Kommunikations- und Informations-Portfolio ihre Marken zu Medien machen: Owned Media. In der Konferenz wollen wir zum
einen genau analysieren, wie Verlage neue Produkte entwickeln und ihre Portfolio-Erweiterung organisieren. Zum anderen zeigen wir relevante verlagsfremde Player und welche Strategien sowie Konzepte am Markt
funktionieren.
 



Zielgruppe

Redaktions- und Vermarktungsentscheider, Verlagsleiter


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt