Empfehlen Sie diese Seite

27. – 28. Februar 2018, Berlin
Rechtswissen rund um das Zustellpersonal

6. März 2018, Berlin
Texten im digitalen Abo-Marketing

12. – 16. März 2018, Königswinter
Prüfungsvorbereitungskurs

14. März 2018
ZV Lab: Oh mein Bot!

19. – 23. März 2018, Königswinter
Prüfungsvorbereitungskurs

20. – 21. März 2018, Berlin
Den Millennial-Code entziffern

10. – 11. April 2018, Berlin
Digitales Know-how für den Vertrieb - Mit System zum Kunden

Die Mediennutzung – vor allem junger Zielgruppen – verändert sich rasant. Die Menschen verbringen immer mehr Zeit im Netz, ob mit Rechner, Smartphone oder Tablet. Wer neue Leser gewinnen will, muss professionelles und systematisches Online-Marketing anbieten. Die meisten Vertriebsabteilungen beherrschen die klassische Klaviatur von Resthaushaltsabdeckung über Sales Promotion bis hin zur Outbound-Telefonie perfekt. Was fehlt, ist digitales Know-how.

Der Workshop zeigt die strategischen Möglichkeiten des digitalen Marketings, schafft Verständnis für die wichtigsten Instrumente und gibt konkrete Impulse für den Vertrieb.



Zielgruppe

Vertriebs- und Marketingleiter, Mitarbeiter aus dem Vertriebs- und Abo-Marketing der Zeitungsverlage


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt