Empfehlen Sie diese Seite

27. – 28. Februar 2018, Berlin
Rechtswissen rund um das Zustellpersonal

6. März 2018, Berlin
Texten im digitalen Abo-Marketing

12. – 16. März 2018, Königswinter
Prüfungsvorbereitungskurs

14. März 2018
ZV Lab: Oh mein Bot!

19. – 23. März 2018, Königswinter
Prüfungsvorbereitungskurs

20. – 21. März 2018, Berlin
Den Millennial-Code entziffern

15. May 2018
Digitaler Vertrieb - Erfolgreicher Abo-Verkauf von Digital- und Print-Produkten über Online-Kanäle

Gedruckte Zeitung, ePaper, App, Website-Abo – die Angebote der Tageszeitungen werden immer vielfältiger und sind auf unterschiedliche Zielgruppen und Nutzungssituationen zugeschnitten.
Dem richtigen Kunden das richtige Angebot zu machen, ist ein entscheidender Erfolgsfaktor. Dabei spielen die Onlinekanäle eine immer wichtigere Rolle. Sie werden gerade von digital affinen Zielgruppen zur Information und bei der Entscheidungsfindung genutzt.
 



Zielgruppe

Verlags-, Marketing- und Vertriebsleiter der Zeitungsverlage, Verantwortliche im Bereich Digital


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt