Unser Jahresprogramm 2019!

Hier geht es zur Einwilligungserklärung!

Hier geht es zur Einwilligungserklärung!
Erhalten Sie BDZV und ZV Akademie News per E-Mail.

Am 25. Mai 2018 ist die neue EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft getreten. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu sein.

Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V.

 

                 

Unser Premium-Partner

Empfehlen Sie diese Seite

Media Meets the Young - Konferenz Junge Zielgruppen

Digitale und soziale Medien geben den Ton bei jungen Zielgruppen an. Gerade soziale Netzwerke, Blogger und YouTuber sind dabei erster Anlaufpunkt für Informationen. Wie können Medienhäuser den Kontakt mit dem jungen Publikum intensivieren? Welche Social-Media-Strategien bieten sich an? Wie kann die Präsenz und das Engagement für Verlagsinhalte auf sozialen Plattformen gefördert werden? Um diese und noch weitere Fragen geht es am 1. Oktober in Berlin.

BDZV Vertriebsgipfel

Die gedruckte Zeitung, E-Paper, Apps, Websites, Audioangebote, E-Commerce – die Aufgaben des Zeitungsvertriebs sind komplex wie nie. Digitale Medien und veränderte Nutzungsgewohnheiten erfordern neues Denken und neue Wege sowohl bei der Produktentwicklung wie auch in der Kundenansprache. Frische Konzepte in Vertriebsmarketing und Kundenbindung, innovative Produkte und Abo-Angebote sowie Best Practice stehen im Mittelpunkt der Konferenz am 5. November in Köln.



 

Best Practice zum Mitnehmen - Innovatives Abo-Marketing für Zeitungsverlage

Anhand vieler praktischer Beispiele werden verschiedene Marketing-Aktivitäten unter die Lupe genommen, die die Leserbindung festigen und neue Leserpotenziale erschließen. Außerdem werden die klassischen Vertriebsmarketing-Werkzeuge, Event-Aktionen und bereichsübergreifende Projekte bis zur Erhebung mikrogeografischer Daten vorgestellt.

Referentin des Seminars am 14. November in Regenburg ist Alexandra Wildner, Verlagsleitung Privatkunden der Mittelbayerischen Zeitung.

Presseversorgung

Mehr Infos?