Empfehlen Sie diese Seite

15. November 2018, Berlin
Innovatives Abo-Marketing

20. – 21. November 2018, Berlin
Praxiswissen IVW - Print und Digital

20. November 2018, Berlin
Praxiswissen IVW I - Print

21. November 2018, Berlin
Praxiswissen IVW II: Digital

27. November 2018, Berlin
Konferenz Verlagslogistik

26. – 27. Februar 2019, Berlin
Rechtswissen rund um das Zustellpersonal

15. November 2018, Berlin
Neuen Kunden auf der Spur - Innovatives Abo-Marketing für Zeitungsverlage

Professionelles Abo-Marketing ist wichtiger denn je. Je mehr die Vertriebserlöse zum Gesamtergebnis der Zeitungsverlage beitragen, umso entscheidender wird die Frage nach der erfolgreichen Positionierung im Markt. Ungewöhnliche Aktionen und offensives Branding unterstreichen Charakter und Nutzwert des Printprodukts. Gleichzeitig gilt es, die Möglichkeiten des digitalen Marketings im Vertriebsgeschäft zu nutzen.

Anhand vieler praktischer Beispiele werden verschiedene Marketing-Aktivitäten unter die Lupe genommen, die die Leserbindung festigen und neue Leserpotenziale erschließen. Außerdem werden die klassischen Vertriebsmarketing-Werkzeuge, Event-Aktionen und bereichsübergreifende Projekte bis zur Erhebung mikrogeografischer Daten vorgestellt.

 

Hier können Sie die Broschüre herunterladen!



Zielgruppe

Mitarbeiter und Nachwuchskräfte, Neu- und Quereinsteiger im Vertriebsmarketing der Zeitungsverlage


Programm
Referenten
Meinungen
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt