Empfehlen Sie diese Seite

26. – 27. Februar 2019, Berlin
Rechtswissen rund um das Zustellpersonal

12. – 13. März 2019, Berlin
Social Media Back2Back

12. März 2019, Berlin
Social Media

13. März 2019, Berlin
Social Media - Instagram Excellence

18. – 22. März 2019, Königswinter
Prüfungsvorbereitungskurs Frühjahr I

20. März 2019, Berlin
Aus Nutzern werden Kunden

2. – 3. April 2019, Berlin
BDZV-Vermarktungsgipfel

Verlage denken heute in Print, Digital und Events, verkaufen medienübergreifend und schnüren Pakete für Ihre Kunden. Bewährte Werbeformen mit innovativen Lösungen zu kombinieren, verspricht nachhaltigen Erfolg. Hochkarätige und profilierte Marktakteure von Vermarkter-, Kunden- und Verlagsseite sowie viel Best Practice machen die Konferenz zum Branchentreff der Vermarktungsentscheider.

Freuen Sie sich auf spannende Diskussionen und anregende Impulse für das tägliche Geschäft!

Das Programm zum Download finden Sie bald schon an dieser Stelle!



Zielgruppe

Geschäftsführer, Verlags- und Anzeigenleiter sowie Anzeigenverkaufsleiter der Zeitungsverlage und Verantwortliche im Bereich Online-Sales


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt