Empfehlen Sie diese Seite

25. – 29. März 2019, Königswinter
Prüfungsvorbereitungskurs Frühjahr II

2. – 3. April 2019, Berlin
BDZV-Vermarktungsgipfel

9. – 10. April 2019, Berlin
Digitales Know-How für den Vertrieb

11. April 2019, Berlin
Rechtsfragen der Vertriebswerbung

7. – 8. Mai 2019, Frankfurt am Main
Projekte und Teams zum Erfolg führen

9. Mai 2019, Berlin
Digitaler Vertrieb

2. – 3. April 2019, Berlin
BDZV-Vermarktungsgipfel

Das Vermarktungsgeschäft der Verlage bekommt immer mehr Facetten. Die Beziehungen zu den Geschäftskunden  gehen dabei weit über die Kernmedien hinaus. Innovative Produkte und Services, neue Kommunikationswege gepaart mit lokaler und regionaler Expertise sind wichtige Erfolgsfaktoren.

Im Fokus vieler Verlage steht überdies die Organisation der Vermarktung, die die komplexer werdenden  Marktanforderungen und neue Entwicklungen erfolgreich bewältigen muss.

Freuen Sie sich auf viel Best Practice, spannende Diskussionen und Impulse für das tägliche Geschäft!

 

Hier können Sie die Broschüre zur Konferenz herunterladen!



Zielgruppe

Geschäftsführer, Verlags- und Anzeigenleiter sowie Anzeigenverkaufsleiter der Zeitungsverlage und Verantwortliche im Bereich Online-Sales


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt