Empfehlen Sie diese Seite

26. – 27. Februar 2019, Berlin
Rechtswissen rund um das Zustellpersonal

12. – 13. März 2019, Berlin
Social Media Back2Back

12. März 2019, Berlin
Social Media

13. März 2019, Berlin
Social Media - Instagram Excellence

18. – 22. März 2019, Königswinter
Prüfungsvorbereitungskurs Frühjahr I

20. März 2019, Berlin
Aus Nutzern werden Kunden

9. – 10. April 2019, Berlin
Digitales Know-How für den Vertrieb - Mit System zum Kunden

Die Mediennutzung – vor allem junger Zielgruppen – verändert sich rasant. Die Menschen verbringen immer mehr Zeit im Netz, ob mit Rechner, Smartphone oder Tablet. Wer neue Leser gewinnen will, muss professionelles und systematisches Online-Marketing anbieten. Die meisten Vertriebsabteilungen beherrschen die klassische Klaviatur von Resthaushaltsabdeckung über Sales Promotion bis hin zur Outbound-Telefonie perfekt. Was fehlt, ist digitales Know-how.

Der Workshop zeigt die strategischen Möglichkeiten des digitalen Marketings, schafft Verständnis für die wichtigsten Instrumente und gibt konkrete Impulse für den Vertrieb.

 

Hier können Sie die Broschüre mit allen Informationen auch herunterladen!



Zielgruppe

Vertriebs- und Marketingleiter, Mitarbeiter aus dem Vertriebs- und Abo-Marketing der Zeitungsverlage


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt