Empfehlen Sie diese Seite

25. – 29. März 2019, Königswinter
Prüfungsvorbereitungskurs Frühjahr II

2. – 3. April 2019, Berlin
BDZV-Vermarktungsgipfel

9. – 10. April 2019, Berlin
Digitales Know-How für den Vertrieb

11. April 2019, Berlin
Rechtsfragen der Vertriebswerbung

7. – 8. Mai 2019, Frankfurt am Main
Projekte und Teams zum Erfolg führen

9. Mai 2019, Berlin
Digitaler Vertrieb

22. May 2019, Berlin
Verkaufsstark texten in Digital Media Sales - E-Mailings, Newsletter, Online-Texte

Sinkende Anzeigenerlöse machen es immer wichtiger, Werbekunden durch die Vielfalt der digitalen
Möglichkeiten zum Abschluss zu führen. Ein wichtiger Faktor dabei: die aufmerksamkeitsstarke und auf
die Angebotswelt der Kunden bezogene Präsentation der Produkte.

Anhand von Best-Practice-Beispiele aus Digital Media Sales erfahren Sie im Workshop, wie sich Texte auf
Branchen und Werbekunden zuschneiden lassen und wie Sie überzeugend und zielorientiert für neue
Formate argumentieren. Ob E-Mailings, Newsletter oder Online-Seiten zu Ihren digitalen und crossmedialen
Produkten: Sie erhalten direktes Feedback zu Ihren Texten und können die Verbesserungsvorschläge
gleich in der Praxis umsetzen.

 

Hier können Sie die Broschüre herunterladen!

 



Zielgruppe

Mitarbeiter aus Media Sales und Beratung, Anzeigenmarketing und Anzeigenverkauf der Zeitungsverlage


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt