Empfehlen Sie diese Seite

28. Mai 2019, Berlin
Produktentwicklung mit Medienpersonas

5. – 6. Juni 2019, Berlin
beBETA - der BDZV Digitalkongress

24. – 28. Juni 2019, Berlin
Young Leadership: Das ZV Sommercamp

9. – 13. September 2019, Königswinter
Prüfungsvorbereitungskurs Herbst I

11. – 12. September 2019, Köln
dmexco - Guided Tour 2019

16. – 20. September 2019, Königswinter
Prüfungsvorbereitungskurs Herbst II

13. November 2019, Berlin
Verkaufsstark texten im digitalen Abo-Marketing - Abo-Shops, Mailings, Social Media & Co.

Mit der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung wird es wichtiger denn je, alle Kontakte zu neuen Abonnenten bestmöglich zu nutzen. Die Bandbreite an digitalen Produkten in den Verlagen hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Jetzt geht es darum, sie auch zielgerichtet, nutzerorientiert und aktivierend zu vermarkten.

In diesem Workshop erfahren Sie, was beim Texten für online und mobile anders ist, und wie Sie marken-, zielgruppen- und mediengerecht argumentieren und formulieren. Mit dem Blick auf Best-Practice-Beispiele aus dem Medienmarketing arbeiten Sie ganz konkret an Ihren Texten für Abo-Shops, Landing Pages, E-Mailings, Newsletter und Social Media. Durch Feedback zu Ihren Webseiten oder Mailings nehmen Sie zudem Verbesserungsansätze mit, die sich sofort in der Praxis umsetzen lassen.

 

Hier können Sie die Broschüre herunterladen!
 



Zielgruppe

Mitarbeiter aus dem Aboverkauf, Abo- und Onlinemarketing


Programm
Referenten
Meinungen
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt