Empfehlen Sie diese Seite

26. – 27. Februar 2019, Berlin
Rechtswissen rund um das Zustellpersonal

12. März 2019, Berlin
Social Media

18. – 22. März 2019, Königswinter
Prüfungsvorbereitungskurs Frühjahr I

20. März 2019, Berlin
Aus Nutzern werden Kunden

25. – 29. März 2019, Königswinter
Prüfungsvorbereitungskurs Frühjahr II

2. – 3. April 2019, Berlin
BDZV-Vermarktungsgipfel

2. – 3. April 2019, Berlin
BDZV-Vermarktungsgipfel

Das Vermarktungsgeschäft der Verlage bekommt immer mehr Facetten. Die Beziehungen zu den Geschäftskunden  gehen dabei weit über die Kernmedien hinaus. Innovative Produkte und Services, neue Kommunikationswege gepaart mit lokaler und regionaler Expertise sind wichtige Erfolgsfaktoren.

Im Fokus vieler Verlage steht überdies die Organisation der Vermarktung, die die komplexer werdenden  Marktanforderungen und neue Entwicklungen erfolgreich bewältigen muss.

Freuen Sie sich auf viel Best Practice, spannende Diskussionen und Impulse für das tägliche Geschäft!

 

Hier können Sie die Broschüre zur Konferenz herunterladen!



Zielgruppe

Geschäftsführer, Verlags- und Anzeigenleiter sowie Anzeigenverkaufsleiter der Zeitungsverlage und Verantwortliche im Bereich Online-Sales


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt