Empfehlen Sie diese Seite

1. Oktober 2019, Berlin
Konferenz Junge Zielgruppen

23. Oktober 2019, Berlin
EU-Datenschutz-Grundverordnung

5. November 2019, Köln
BDZV-Vertriebsgipfel

13. November 2019, Berlin
Texten im digitalen Abo-Marketing

14. November 2019, Regensburg
Innovatives Abo-Marketing

19. November 2019, Berlin
Praxiswissen IVW

1. October 2019, Berlin
Media Meets the Young -
Konferenz Junge Zielgruppen

Digitale und soziale Medien geben den Ton bei jungen Zielgruppen an. Gerade soziale Netzwerke, Blogger und YouTuber sind dabei erster Anlaufpunkt für Informationen. Traditionelle Medien spielen im Mediamix keine dominante Rolle. Wie können Medienhäuser den Kontakt mit dem jungen Publikum intensivieren? Welche Social-Media-Strategien bieten sich an? Wie kann die Präsenz und das Engagement für Verlagsinhalte auf sozialen Plattformen gefördert werden?

Die Konferenz bietet sowohl Impulse aus der Verlagswelt als auch Erkenntnisse aus anderen Branchen. Seien Sie dabei, lassen Sie sich inspirieren, diskutieren Sie mit und finden Sie Antworten, was die jungen Zielgruppen wollen!
 

Hier können Sie das Programm herunterladen!



Zielgruppe

Chefredakteure und Redakteure sowie Geschäftsführer, Entscheidungsträger der Bereiche Anzeigen, Vertrieb und Marketing. Verantwortliche für junge Zielgruppen, Mitarbeiter, die für Social Media zuständig sind


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt