Empfehlen Sie diese Seite

17. September 2019, Berlin
Social Media - Instagram Excellence

1. Oktober 2019, Berlin
Konferenz Junge Zielgruppen

23. Oktober 2019, Berlin
EU-Datenschutz-Grundverordnung

5. November 2019, Köln
BDZV-Vertriebsgipfel

13. November 2019, Berlin
Texten im digitalen Abo-Marketing

14. November 2019, Regensburg
Innovatives Abo-Marketing

14. November 2019, Regensburg
Best Practice zum Mitnehmen -
Innovatives Abo-Marketing für Zeitungsverlage

Professionelles Abo-Marketing ist wichtiger denn je. Je mehr die Vertriebserlöse zum Gesamtergebnis der Zeitungsverlage beitragen, umso entscheidender wird die Frage nach der erfolgreichen Positionierung im Markt. Ungewöhnliche Aktionen und offensives Branding unterstreichen Charakter und Nutzwert des Printprodukts. Gleichzeitig gilt es, die Möglichkeiten des digitalen Marketings im Vertriebsgeschäft zu nutzen.

Anhand vieler praktischer Beispiele werden verschiedene Marketing-Aktivitäten unter die Lupe genommen, die die Leserbindung festigen und neue Leserpotenziale erschließen. Außerdem werden die klassischen Vertriebsmarketing-Werkzeuge, Event-Aktionen und bereichsübergreifende Projekte bis zur Erhebung mikrogeografischer Daten vorgestellt.

 

Hier können Sie die Broschüre herunterladen!

 



Zielgruppe

Mitarbeiter und Nachwuchskräfte, Neu- und Quereinsteiger im Vertriebsmarketing der Zeitungsverlage


Programm
Referenten
Meinungen
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt