Empfehlen Sie diese Seite

23. Oktober 2019, Berlin
EU-Datenschutz-Grundverordnung

5. November 2019, Köln
BDZV-Vertriebsgipfel

13. November 2019, Berlin
Texten im digitalen Abo-Marketing

14. November 2019, Regensburg
Innovatives Abo-Marketing

20. – 21. November 2019, Berlin
Rechtswissen rund um das Zustellpersonal

26. November 2019, Berlin
Konferenz Verlagslogistik

13. November 2019, Berlin
Verkaufsstark texten im digitalen Abo-Marketing - Abo-Shops, Mailings, Social Media & Co.

Mit der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung wird es wichtiger denn je, alle Kontakte zu neuen Abonnenten bestmöglich zu nutzen. Die Bandbreite an digitalen Produkten in den Verlagen hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Jetzt geht es darum, sie auch zielgerichtet, nutzerorientiert und aktivierend zu vermarkten.

In diesem Workshop erfahren Sie, was beim Texten für online und mobile anders ist, und wie Sie marken-, zielgruppen- und mediengerecht argumentieren und formulieren. Mit dem Blick auf Best-Practice-Beispiele aus dem Medienmarketing arbeiten Sie ganz konkret an Ihren Texten für Abo-Shops, Landing Pages, E-Mailings, Newsletter und Social Media. Durch Feedback zu Ihren Webseiten oder Mailings nehmen Sie zudem Verbesserungsansätze mit, die sich sofort in der Praxis umsetzen lassen.

 

Hier können Sie die Broschüre herunterladen!
 



Zielgruppe

Mitarbeiter aus dem Aboverkauf, Abo- und Onlinemarketing


Programm
Referenten
Meinungen
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt