Empfehlen Sie diese Seite

21. April 2020, Berlin
Produktentwicklung mit Medienpersonas

28. – 29. April 2020, Berlin
BDZV-Vermarktungsgipfel

5. Mai 2020
Projekte und Teams zum Erfolg führen

7. Mai 2020, Berlin
Texten in Digital Media Sales

12. Mai 2020, Augsburg
Abo – Reichweite - Marke

14. Mai 2020, Berlin
Cloud Computing

8. October 2020, Regensburg
Best Practice zum Mitnehmen -
Innovatives Abo-Marketing für Zeitungsverlage

Professionelles Abo-Marketing ist wichtiger denn je. Je mehr die Vertriebserlöse zum Gesamtergebnis der Zeitungsverlage beitragen, umso entscheidender wird die Frage nach der erfolgreichen Positionierung im Markt. Ungewöhnliche Aktionen und offensives Branding unterstreichen Charakter und Nutzwert des Printprodukts. Gleichzeitig gilt es, die Möglichkeiten des digitalen Marketings im Vertriebsgeschäft zu nutzen.

Anhand vieler praktischer Beispiele werden verschiedene Marketing-Aktivitäten unter die Lupe genommen, die die Leserbindung festigen und neue Leserpotenziale erschließen. Außerdem werden die klassischen Vertriebsmarketing-Werkzeuge, Event-Aktionen und bereichsübergreifende Projekte bis zur Erhebung mikrogeografischer Daten vorgestellt.



Zielgruppe


Mitarbeiter und Nachwuchskräfte, Neu- und Quereinsteiger im Vertriebsmarketing der Zeitungsverlage


Programm
Referenten
Meinungen
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt