Empfehlen Sie diese Seite

21. April 2020, Berlin
Produktentwicklung mit Medienpersonas

28. – 29. April 2020, Berlin
BDZV-Vermarktungsgipfel

5. Mai 2020
Projekte und Teams zum Erfolg führen

7. Mai 2020, Berlin
Texten in Digital Media Sales

12. Mai 2020, Augsburg
Abo – Reichweite - Marke

14. Mai 2020, Berlin
Cloud Computing

19. November 2020, Berlin
Verkaufsstark texten im digitalen Abo-Marketing - Abo-Shops, Mailings, Social Media & Co.

Mit der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung wird es wichtiger denn je, alle Kontakte zu neuen Abonnenten bestmöglich zu nutzen. Die Bandbreite an digitalen Produkten in den Verlagen hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Jetzt geht es darum, sie auch zielgerichtet, nutzerorientiert und aktivierend zu vermarkten.

In diesem Workshop erfahren Sie, was beim Texten für online und mobile anders ist, und wie Sie marken-, zielgruppen- und mediengerecht argumentieren und formulieren. Mit dem Blick auf Best-Practice-Beispiele aus dem Medienmarketing arbeiten Sie ganz konkret an Ihren Texten für Abo-Shops, Landing Pages, E-Mailings, Newsletter und Social Media. Durch Feedback zu Ihren Webseiten oder Mailings nehmen Sie zudem Verbesserungsansätze mit, die sich sofort in der Praxis umsetzen lassen.
 



Zielgruppe

Mitarbeiter aus dem Aboverkauf, Abo- und Onlinemarketing

 


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt