Empfehlen Sie diese Seite

26. – 27. Februar 2020, Berlin
Rechtswissen rund um das Zustellpersonal

17. März 2020, Berlin
Data Driven Publishing

19. März 2020, Berlin
Rechtsfragen der Vertriebswerbung

23. – 27. März 2020
Prüfungsvorbereitungskurs Frühjahr I

25. – 26. März 2020, Berlin
Social Media - SEO: Back2Back

25. März 2020, Berlin
Instagram Excellence

28. – 29. April 2020, Berlin
BDZV-Vermarktungsgipfel

Das Vermarktungsgeschäft der Verlage bekommt immer mehr Facetten. Die Beziehungen zu den Geschäftskunden  gehen dabei weit über die Kernmedien hinaus. Innovative Produkte und Services, neue Kommunikationswege gepaart mit lokaler und regionaler Expertise sind wichtige Erfolgsfaktoren.

Im Fokus vieler Verlage steht überdies die Organisation der Vermarktung, die die komplexer werdenden  Marktanforderungen und neue Entwicklungen erfolgreich bewältigen muss.

Freuen Sie sich auf viel Best Practice, spannende Diskussionen und Impulse für das tägliche Geschäft!



Zielgruppe

Geschäftsführer, Verlags- und Anzeigenleiter sowie Anzeigenverkaufsleiter der Zeitungsverlage und Verantwortliche im Bereich Online-Sales


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt