Empfehlen Sie diese Seite

26. – 27. Februar 2020, Berlin
Rechtswissen rund um das Zustellpersonal

17. März 2020, Berlin
Data Driven Publishing

19. März 2020, Berlin
Rechtsfragen der Vertriebswerbung

23. – 27. März 2020
Prüfungsvorbereitungskurs Frühjahr I

25. – 26. März 2020, Berlin
Social Media - SEO: Back2Back

25. März 2020, Berlin
Instagram Excellence

17. March 2020, Berlin
Data Driven Publishing - Daten als Treiber von Paid Content

Daten sind Wertschöpfung. In Zusammenspiel mit Inhalten und Nutzerpräferenzen sind sie ein zentraler Baustein von Paid Content. Der Aufbau von Engagement und loyaler Kundenbeziehungen und die Konvertierung von Nutzern zu Kunden ist eines der wichtigsten – wenn nicht die wichtigste – Herausforderung für Verlage um digitale Bezahlinhalte zu etablieren. Überdies erhöhen die kurzlaufenden Abolaufzeiten bei digitalen Produkten die Herausforderungen an die Kundenbindung. Wie schaffe ich es die Nutzer zu halten – und dies unter Berücksichtigung der DSGVO?

In dem Workshop erhalten Sie wertvolle Impulse, wie Sie Datenmanagement für Ihre Paid-Content- Strategie erfolgreich einsetzen.

Hier können Sie die Broschüre herunterladen.



Zielgruppe

Verantwortliche im Bereich Redaktion, Digital und Vertrieb


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt