Empfehlen Sie diese Seite

26. – 27. Februar 2020, Berlin
Rechtswissen rund um das Zustellpersonal

17. März 2020, Berlin
Data Driven Publishing

19. März 2020, Berlin
Rechtsfragen der Vertriebswerbung

23. – 27. März 2020, Königswinter
Prüfungsvorbereitungskurs Frühjahr I

24. März 2020, Berlin
Audio-Praxis für Verlage

25. – 26. März 2020, Berlin
Social Media - SEO: Back2Back

7. May 2020, Berlin
Verkaufsstark texten in Digital Media Sales - E-Mailings, Newsletter, Online-Texte

Sinkende Anzeigenerlöse machen es immer wichtiger, Werbekunden durch die Vielfalt der digitalen
Möglichkeiten zum Abschluss zu führen. Ein wichtiger Faktor dabei: die aufmerksamkeitsstarke und auf
die Angebotswelt der Kunden bezogene Präsentation der Produkte.

Anhand von Best-Practice-Beispiele aus Digital Media Sales erfahren Sie im Workshop, wie sich Texte auf
Branchen und Werbekunden zuschneiden lassen und wie Sie überzeugend und zielorientiert für neue
Formate argumentieren. Ob E-Mailings, Newsletter oder Online-Seiten zu Ihren digitalen und crossmedialen
Produkten: Sie erhalten direktes Feedback zu Ihren Texten und können die Verbesserungsvorschläge
gleich in der Praxis umsetzen.



Zielgruppe

Mitarbeiter aus Media Sales und Beratung, Anzeigenmarketing und Anzeigenverkauf der Zeitungsverlage


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt