Empfehlen Sie diese Seite

26. – 27. Februar 2020, Berlin
Rechtswissen rund um das Zustellpersonal

17. März 2020, Berlin
Data Driven Publishing

19. März 2020, Berlin
Rechtsfragen der Vertriebswerbung

23. – 27. März 2020, Königswinter
Prüfungsvorbereitungskurs Frühjahr I

24. März 2020, Berlin
Audio-Praxis für Verlage

25. – 26. März 2020, Berlin
Social Media - SEO: Back2Back

24. March 2020, Berlin
Jetzt wird geredet -
Audio-Praxis für Verlage

Audio bietet eine große Chance für Verlage. Das Medium hat sich von Radio emanzipiert und kann über eigene und fremde digitale Plattformen vertrieben werden. Player wie Spotify und Amazon haben die Entwicklung des Markts erheblich beschleunigt.

40 Medienhäuser bieten schon heute mehr als 120 Podcasts an. Die aktuelle Trendumfrage von BDZV und Schickler bestätigt, dass Audio für Verlage und Konsumenten eine immer wichtigere Rolle spielt.

Verlage haben gute Voraussetzungen, sich in den jungen Märkten zu positionieren, vor allem mit lokalen und regionalen Themen. Wir diskutieren in der Konferenz, wie Audio vom Nischenhype zu einem unverzichtbaren Teil des digitalen Journalismus werden kann, wie neue Zielgruppen erschlossen werden und wie Loyalität und Lifetime Value bestehender Kundengruppen erhöht werden kann.

Jetzt wird geredet! Seien Sie dabei.
Freuen Sie sich auf viele Praxisbeispiele, spannende Diskussionen und Impulse für Ihre Audio-Aktivitäten!



Zielgruppe

Entscheider und Projektverantwortliche aus Redaktion, Vertrieb, Anzeigen und Digital


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt