Empfehlen Sie diese Seite

21. April 2020, Berlin
Produktentwicklung mit Medienpersonas

28. – 29. April 2020, Berlin
BDZV-Vermarktungsgipfel

5. Mai 2020
Projekte und Teams zum Erfolg führen

7. Mai 2020, Berlin
Texten in Digital Media Sales

12. Mai 2020, Augsburg
Abo – Reichweite - Marke

14. Mai 2020, Berlin
Cloud Computing

16. June 2020, Berlin
Jetzt wird geredet -
Audio-Praxis für Verlage

Neues Datum: Die Konferenz wird auf den 16. Juni verschoben!

 

Audio bietet eine große Chance für Verlage. Das Medium hat sich von Radio emanzipiert und kann über eigene und fremde digitale Plattformen vertrieben werden. Player wie Spotify und Amazon haben die Entwicklung des Markts erheblich beschleunigt.

40 Medienhäuser bieten schon heute mehr als 120 Podcasts an. Die aktuelle Trendumfrage von BDZV und Schickler bestätigt, dass Audio für Verlage und Konsumenten eine immer wichtigere Rolle spielt.

Verlage haben gute Voraussetzungen, sich in den jungen Märkten zu positionieren, vor allem mit lokalen und regionalen Themen. Wir diskutieren in der Konferenz, wie Audio vom Nischenhype zu einem unverzichtbaren Teil des digitalen Journalismus werden kann, wie neue Zielgruppen erschlossen werden und wie Loyalität und Lifetime Value bestehender Kundengruppen erhöht werden kann.

Jetzt wird geredet! Seien Sie dabei.
Freuen Sie sich auf viele Praxisbeispiele, spannende Diskussionen und Impulse für Ihre Audio-Aktivitäten!



Zielgruppe

Entscheider und Projektverantwortliche aus Redaktion, Vertrieb, Anzeigen und Digital


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt