Empfehlen Sie diese Seite

21. April 2020, Berlin
Produktentwicklung mit Medienpersonas

28. – 29. April 2020, Berlin
BDZV-Vermarktungsgipfel

5. Mai 2020
Projekte und Teams zum Erfolg führen

7. Mai 2020, Berlin
Texten in Digital Media Sales

12. Mai 2020, Augsburg
Abo – Reichweite - Marke

14. Mai 2020, Berlin
Cloud Computing

12. May 2020, Augsburg
Abo – Reichweite - Marke - Digitale Umsätze steigern
Ein Blick in den Maschinenraum der Augsburger Allgemeine

Der Workshop ist abgesagt. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest

 

Die digitale Erlössäule in den Verlagen ist zwar noch nicht der Hauptumsatzbringer, dies ist weiterhin die gedruckte Zeitung, aber ohne eine Steigerung der digitalen Erlöse ist eine erfolgreiche Zukunft der Verlage schwer vorstellbar.

Dabei geht es natürlich um die richtigen Produkte, aber eben nicht nur: Strukturen, Unternehmenskultur und die Strategie müssen angepasst werden. Dis Augsburger Allgemeine gewährt Ihnen einen Einblick, wie sie ihre digitale Gegenwart und Zukunft gestalten.

 

Der Workshop ist abgesagt. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest



Zielgruppe

Mitarbeiter und Projektverantwortliche aus  Redaktion, Vertrieb, und Digital


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt