Empfehlen Sie diese Seite

21. April 2020, Berlin
Produktentwicklung mit Medienpersonas

28. – 29. April 2020, Berlin
BDZV-Vermarktungsgipfel

5. Mai 2020
Projekte und Teams zum Erfolg führen

7. Mai 2020, Berlin
Texten in Digital Media Sales

12. Mai 2020, Augsburg
Abo – Reichweite - Marke

14. Mai 2020, Berlin
Cloud Computing

7. May 2020, Berlin
Verkaufsstark texten in Digital Media Sales - E-Mailings, Newsletter, Online-Texte

Der Workshop ist abgesagt. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest

Sinkende Anzeigenerlöse machen es immer wichtiger, Werbekunden durch die Vielfalt der digitalen
Möglichkeiten zum Abschluss zu führen. Ein wichtiger Faktor dabei: die aufmerksamkeitsstarke und auf
die Angebotswelt der Kunden bezogene Präsentation der Produkte.

Anhand von Best-Practice-Beispiele aus Digital Media Sales erfahren Sie im Workshop, wie sich Texte auf
Branchen und Werbekunden zuschneiden lassen und wie Sie überzeugend und zielorientiert für neue
Formate argumentieren. Ob E-Mailings, Newsletter oder Online-Seiten zu Ihren digitalen und crossmedialen
Produkten: Sie erhalten direktes Feedback zu Ihren Texten und können die Verbesserungsvorschläge
gleich in der Praxis umsetzen.

Der Workshop ist abgesagt. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest



Zielgruppe

Mitarbeiter aus Media Sales und Beratung, Anzeigenmarketing und Anzeigenverkauf der Zeitungsverlage


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt