Empfehlen Sie diese Seite

21. April 2020, Berlin
Produktentwicklung mit Medienpersonas

28. – 29. April 2020, Berlin
BDZV-Vermarktungsgipfel

5. Mai 2020
Projekte und Teams zum Erfolg führen

7. Mai 2020, Berlin
Texten in Digital Media Sales

12. Mai 2020, Augsburg
Abo – Reichweite - Marke

14. Mai 2020, Berlin
Cloud Computing

30. September 2020, Berlin
Media Meets the Young -
Konferenz Junge Zielgruppen

Digitale und soziale Medien geben den Ton bei jungen Zielgruppen an. Gerade soziale Netzwerke, Blogger und YouTuber sind dabei erster Anlaufpunkt für Informationen. Traditionelle Medien spielen im Mediamix keine dominante Rolle. Wie können Medienhäuser den Kontakt mit dem jungen Publikum intensivieren? Welche Social-Media-Strategien bieten sich an? Wie kann die Präsenz und das Engagement für Verlagsinhalte auf sozialen Plattformen gefördert werden?

Die Konferenz bietet sowohl Impulse aus der Verlagswelt als auch Erkenntnisse aus anderen Branchen. Seien Sie dabei, lassen Sie sich inspirieren, diskutieren Sie mit und finden Sie Antworten, was die jungen Zielgruppen wollen!



Zielgruppe

Chefredakteure und Redakteure sowie Geschäftsführer, Entscheidungsträger der Bereiche Anzeigen, Vertrieb und Marketing. Verantwortliche für junge Zielgruppen, Mitarbeiter, die für Social Media zuständig sind


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt