Empfehlen Sie diese Seite

21. April 2020, Berlin
Produktentwicklung mit Medienpersonas

28. – 29. April 2020, Berlin
BDZV-Vermarktungsgipfel

5. Mai 2020
Projekte und Teams zum Erfolg führen

7. Mai 2020, Berlin
Texten in Digital Media Sales

12. Mai 2020, Augsburg
Abo – Reichweite - Marke

14. Mai 2020, Berlin
Cloud Computing

23. June 2020, Berlin
Data Driven Publishing - Daten als Treiber von Paid Content

Neues Datum: 23. Juni 2020

Daten sind Wertschöpfung. In Zusammenspiel mit Inhalten und Nutzerpräferenzen sind sie ein zentraler Baustein von Paid Content. Der Aufbau von Engagement und loyaler Kundenbeziehungen und die Konvertierung von Nutzern zu Kunden ist eines der wichtigsten – wenn nicht die wichtigste – Herausforderung für Verlage um digitale Bezahlinhalte zu etablieren. Überdies erhöhen die kurzlaufenden Abolaufzeiten bei digitalen Produkten die Herausforderungen an die Kundenbindung. Wie schaffe ich es die Nutzer zu halten – und dies unter Berücksichtigung der DSGVO?

In dem Workshop erhalten Sie wertvolle Impulse, wie Sie Datenmanagement für Ihre Paid-Content- Strategie erfolgreich einsetzen.

Hier können Sie die Broschüre herunterladen.



Zielgruppe

Verantwortliche im Bereich Redaktion, Digital und Vertrieb


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt