Empfehlen Sie diese Seite

21. – 25. September 2020
Prüfungsvorbereitungskurs Herbst I

22. – 24. September 2020
Besser texten im digitalen Abomarketing

28. September – 2. Oktober 2020
Prüfungsvorbereitungskurs Herbst II

30. September – 1. Oktober 2020
Kunden binden mit Social Media

6. Oktober 2020
EU-Datenschutz-Grundverordnung

8. Oktober 2020
Innovatives Abo-Marketing

30. September – 1. October 2020
Kunden binden mit Social Media

Digital Workshop:

3 Module á 2 Stunden
Mittwoch, 30. September 2020: 1. Modul: 10.00 – 12.00 Uhr + 2. Modul: 14.00 – 16.00 Uhr
Donnerstag, 01. Oktober 2020: 3. Modul: 10.00 – 12.00 Uhr

 

Social Media Kanäle werden von Verlagen bisher vor allem für die Erhöhung der Reichweite genutzt. Durch die Corona-Krise und das gestiegene Informationsbedürfnis haben die Verlagswebsites enorme Zuwächse erhalten. Für viele Verlage steht damit nicht die Generierung neuer Nutzer im Vordergrund, sondern die Nutzerbindung und die Erhöhung der Loyalität, Dies gilt für Nutzer, die schon zu zahlenden Kunden konvertiert wurden, wie auch für diejenigen, die noch nicht konvertiert wurden.

Wie können die Social Media Auftritte auf die geänderten Parameter angepasst werden. Was können die Kanäle zur Kundenbindung beitragen? Welche Maßnahmen versprechen Erfolg? Wie wird der Erfolg gemessen und wie optimiere ich meine Maßnahmen?

Im digitalen Workshop erhalten die Teilnehmer einen Überblick über die Rolle von Facebook, Instagram, LinkedIn & Co für die Kundenbindung. Darüber hinaus werden Ansätze vorgestellt, die oben genannten Zielgruppen passgenau zu erreichen und zu konvertieren. Das Seminar setzt sich zusammen aus Webinar Inhalten und digitalen Arbeitsgruppen.

 

Hier können Sie die Broschüre herunterladen.



Zielgruppe

Mitarbeiter, die für Social Media-Aktivitäten zuständig sind.


Programm
Referenten
Kosten
Kontakt