Empfehlen Sie diese Seite

21. – 25. September 2020
Prüfungsvorbereitungskurs Herbst I

22. – 24. September 2020
Besser texten im digitalen Abomarketing

28. September – 2. Oktober 2020
Prüfungsvorbereitungskurs Herbst II

30. September – 1. Oktober 2020
Kunden binden mit Social Media

6. – 7. Oktober 2020
EU-Datenschutz-Grundverordnung

3. – 4. November 2020
Engagement - Conversion - Retention

22. – 24. September 2020
Conversion - Welcome - Retention:
Besser texten im digitalen Abomarketing

Digital-Workshop: Der Workshop ist ausgebucht, es gibt eine Warteliste!

22.September 2020 - 9.15 - 10.45 Uhr, 11. - 12.30 Uhr
24.September 2020 - 9.15 - 10.45 Uhr, 11. - 12.30 Uhr

 

 

E-Paper-Abos, Web-Abos, Plus-Angebote, Tagespässe, Wochenend-Angebote und vieles mehr. Die Auswahl, mit der Tageszeitungen ihr Angebot präsentieren, ist groß. Dabei lässt sich fast vergessen,  dass die Bestellung des Abos nur der Anfang ist. Schließlich geht es auch im digitalen Abo-Marketing darum, den Kunden zu gewinnen, zu binden, zu halten – und (wenn es doch anders kommt) zurückzugewinnen. Beziehungsmanagement über den gesamten Abonnementsprozess hinweg ist gefragt – und gute Texte dafür.

Mit dem Blick auf Best-Practise-Beispiele aus dem Medienmarketing erfahren Sie in diesem Workshop, wie Sie Ihre Texte verkaufs- und bindungsstärker gestalten und die Kontaktpunkte zum neuen Abonnenten besser nutzen. Sie lernen, was beim Texten für online und mobile anders ist und wie Sie marken-, zielgruppen- und mediengerecht argumentieren und formulieren. Durch direktes Feedback zu Ihren Texten nehmen Sie zudem Verbesserungsansätze mit, die sich sofort in der Praxis umsetzen lassen.

Unser Angebot: Schicken Sie uns vor dem Webinar einen Mustertext oder den Link zu Ihrem Abo?Shop oder einer Landing Page, dann erhalten Sie im Seminar Tipps dazu.

 

Hier können Sie die Broschüre herunterladen.



Zielgruppe

Mitarbeiter aus dem Aboverkauf, Abo- und Onlinemarketing


Programm
Referenten
Kosten
Kontakt