Empfehlen Sie diese Seite

9. – 10. März 2021
Texten für Personas im Abo-Marketing

15. – 19. März 2021
Prüfungsvorbereitungskurs Frühjahr I

22. – 26. März 2021
Prüfungsvorbereitungskurs Frühjahr II

23. – 24. März 2021
Best Practice - Digitale Transformation

20. – 21. April 2021
TikTok - Einführung und Best Practices

27. – 28. April 2021
Membership

23. – 24. March 2021
Digitale Transformation - Best Practice International:
Innovative Arbeitsprozesse - Schlüssel zum digitalen Erfolg

Digital Seminar in englischer Sprache  - 3 Module: 23. März - 10.00 - 12.00 Uhr + 13.00 - 15.00 Uhr sowie am 24. März - 10.00 - 12.00 Uhr

Nicht zuletzt durch Corona hat sich die Digitalisierung noch einmal beschleunigt. Um im digitalen Geschäft erfolgreich zu sein, bedarf es vor allem neuer, innovativer Arbeitsprozesse und Organisation. Es reicht nicht nur neue Produkte zu entwickeln, sondern die Kultur im Unternehmen muss auf das digitale Geschäft ausgerichtet werden: Neuer Spirit, gemeinsame Ziele und multidisziplinäre Teams.

Mediahuis NL ist bei seinen digitalen Abos enorm gewachsen und dies sowohl bei seinen nationalen als auch regionalen Titeln (u.a. De Telegraaf, Noordhollands Dagblad, Leidsch Dagblad u.a.). Der wichtigste Schlüssel für den Erfolg ist die sogenannte Digitale Beschleunigung (Digital Accelaration). Dies bedeutet multidisziplinäre Teams aus allen Bereichen (Vertrieb, Redaktion, Anzeigen, Business Development und Daten) setzen gemeinsam die Innovations-Agenda und auch die Ziele für die einzelnen Medienmarken.

Der Workshop zeigt, wie Mediahuis NL seine digitale Transformation gestaltet, welches die ersten Schritte waren und wie die Mitarbeiter für den Wandel begeistert werden.



Zielgruppe

Entscheider aus  Verlag und Redaktion


Programm
Referenten
Kosten
Kontakt