
AUSGEBUCHT!
Seit einigen Jahren heißt es im Abo-Marketing seltener: Was sagt die Zielgruppe X zu unserem Produkt? Sondern: Was sagt, Jessica, 28, alleinlebende Kommunikationsfachfrau und Instagram-Fan dazu? Eine Buyer Persona ist fiktiv und gleichzeitig sehr greifbar.
In diesem Online-Workshop erfahren Sie, wie Sie im Textalltag vom Personas-Ansatz profitieren können. Unabhängig davon, ob Sie in Ihrem Medienunternehmen schon mit Personas arbeiten oder nicht. Der Personas-Ansatz zeigt Ihnen, wie Ihre Zielgruppen wirklich ticken – und liefert beim Texten von Mailings, Flyern, Abo-Shops und Social Media ganz konkrete Impulse für Headlines, Einstiege und Argumentationen.
09. März 2021 - 9.15 - 10.45 Uhr, 11. - 12.30 Uhr
10. März 2021 - 9.15 - 10.45 Uhr, 11. - 12.30 Uhr
AUSGEBUCHT!
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Abo- und Onlinemarketing