Empfehlen Sie diese Seite

3. – 4. November 2021
Nachhaltigkeit im Unternehmen

3. – 4. November 2021
Texten für Personas im Abo-Marketing

9. November 2021, Köln
BDZV-Vertriebsgipfel

10. – 11. November 2021
TikTok - Einführung und Best Practices

17. – 18. November 2021
Innovatives Abo-Marketing

24. November 2021, Berlin
Konferenz Verlagslogistik

17. – 18. November 2021
Best Practice zum Mitnehmen -
Innovatives Abo-Marketing für Zeitungsverlage

Die Veranstaltung findet als Digital Workshop statt.

Am 17. + 18. November jeweils von 10.00 - 12.30 Uhr

Professionelles Abo-Marketing ist wichtiger denn je. Je mehr die Vertriebserlöse zum Gesamtergebnis der Zeitungsverlage beitragen, umso entscheidender wird die Frage nach der erfolgreichen Positionierung im Markt. Ungewöhnliche Aktionen und offensives Branding unterstreichen Charakter und Nutzwert des Printprodukts. Gleichzeitig gilt es, die Möglichkeiten des digitalen Marketings im Vertriebsgeschäft zu nutzen.

Anhand vieler praktischer Beispiele werden verschiedene Marketing-Aktivitäten unter die Lupe genommen, die die Leserbindung festigen und neue Leserpotenziale erschließen. Außerdem werden die klassischen Vertriebsmarketing-Werkzeuge, Event-Aktionen und bereichsübergreifende Projekte bis zur Erhebung mikrogeografischer Daten vorgestellt.



Zielgruppe

Mitarbeiter und Nachwuchskräfte, Neu- und Quereinsteiger im Vertriebsmarketing der Zeitungsverlage


Programm
Referenten
Meinungen
Kosten
Kontakt