Empfehlen Sie diese Seite

25. Oktober 2018, Berlin
Produktentwicklung mit Medienpersonas

30. Oktober 2018, Berlin
Texten im digitalen Abo-Marketing

7. November 2018, Köln
BDZV-Vertriebsgipfel

15. November 2018, Berlin
Innovatives Abo-Marketing

20. – 21. November 2018, Berlin
Praxiswissen IVW - Print und Digital

20. November 2018, Berlin
Praxiswissen IVW I - Print

7. November 2018, Köln
BDZV-Vertriebsgipfel

Die gedruckte Zeitung, E-Paper, Apps, Websites, Audioangebote, E-Commerce – die Aufgaben des Zeitungsvertriebs sind komplex wie nie. Digitale Medien und veränderte Nutzungsgewohnheiten erfordern neues Denken und neue Wege sowohl bei der Produktentwicklung wie auch in der Kundenansprache. Fest steht: Die Bedeutung der Vertriebserlöse ist zentral. Frische Konzepte in Vertriebsmarketing und Kundenbindung, innovative Produkte und Abo-Angebote sowie Best Practice stehen im Mittelpunkt der Konferenz.

Zwei spannende internationale Fallstudien haben wir im diesem Jahr im Programm. Vor einiger Zeit hatten wir das vieldiskutierte NRC-Modell auf der Konferenz. Jetzt wurde es auch bei regionalen Titeln in den Niederlanden implementiert. Was sind deren Learnings? Eine andere Fallstudie kommt aus Schweden. Dort haben sich regionale Zeitungsverlage zusammengetan und ein übergreifendes Abo-Angebot geschaffen. Innovative digitale Abokonzepte, Audioangebote und flexible Preisgestaltung sind nur einige der Themen, die wir in Köln diskutieren.

Seien Sie dabei! Freuen Sie sich auf spannende Diskussionen und anregende Impulse für das tägliche Geschäft!
 

Hier können Sie die Broschüre zur Konferenz herunterladen!
 



Zielgruppe

Entscheider in den Bereichen Verlag, Vertrieb und Marketing


Programm
Referenten
Meinungen
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt