Empfehlen Sie diese Seite

24. – 28. September 2018, Königswinter
Prüfungsvorbereitungskurs

25. Oktober 2018, Berlin
Produktentwicklung mit Medienpersonas

30. Oktober 2018, Berlin
Texten im digitalen Abo-Marketing

7. November 2018, Köln
BDZV-Vertriebsgipfel

13. – 14. November 2018
Das Betriebsverfassungsgesetz

15. November 2018, Berlin
Innovatives Abo-Marketing

30. October 2018, Berlin
Verkaufsstark texten im digitalen Abo-Marketing - Abo-Shops, Mailings, Social Media & Co.

Mit der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung wird es wichtiger denn je, alle Kontakte zu neuen Abonnenten bestmöglich zu nutzen. Die Bandbreite an digitalen Produkten in den Verlagen hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Jetzt geht es darum, sie auch zielgerichtet, nutzerorientiert und aktivierend zu vermarkten.

In diesem Workshop erfahren Sie, was beim Texten für online und mobile anders ist, und wie Sie marken-, zielgruppen- und mediengerecht argumentieren und formulieren. Mit dem Blick auf Best-Practice-Beispiele aus dem Medienmarketing arbeiten Sie ganz konkret an Ihren Texten für Abo-Shops, Landing Pages, E-Mailings, Newsletter und Social Media. Durch Feedback zu Ihren Webseiten oder Mailings nehmen Sie zudem Verbesserungsansätze mit, die sich sofort in der Praxis umsetzen lassen.

Hier können Sie die Broschüre herunterladen!



Zielgruppe

Zielgruppe: Mitarbeiter aus dem Aboverkauf, Abo- und Onlinemarketing


Programm
Referenten
Kosten
Veranstaltungsort
Kontakt